News

29.12.2016

Bisher bestätigte Bands:

rfr-2017-flyer-web

24.11.2016

Wir können Euch mit Freuden mitteilen, dass 2017 das Rock for Roots die Ohren beschallen, die Augen erhellen und die Leber wieder strahlen lässt 😉 .
Mehr Infos bekommt ihr in den nächsten Tagen. Verfolgt unsere Seite und seid gespannt.

rfr-facebook-profilbild-2018
Folgt und auch bei Facebook:
www.facebook.com/ROCKforROOTS

 

20.05.2016

Liebe Metal-Gemeinde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass es in diesem Jahr kein Rock for Roots Festival geben wird.
Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir müssen Euch aufs nächste Jahr vertrösten!
Und bevor die wildesten Spekulationen entstehen: Es hat ganz einfach organisatorische Gründe!
Die Vorbereitungen für 2017 sind schon in Gange und Ihr könnt Euch auf ein paar nette Highlights freuen!
Für die, die sich schon auf dieses Jahr gefreut haben und deren Planungen schon liefen, entschuldigen wir uns in aller Form und hoffen, Euch alle nächstes Jahr in alter Frische wieder zu sehen!
So long: Rock ‘n’ Roll!!!
Und seid gespannt auf baldige News an dieser Stelle!

Euere Blackland- und RfR-Crew

 

06.03.2015

Dieses Jahr auf dem Rock for roots sind bestätigt:

BLOOD FIRE DEATH
EDEN WEINT IM GRAB
F41.0
GRAI
HANGATYR
HEIDEFOLK
MAAT
NARGAROTH
NETHERFELL
PERCIVAL SCHUTTENBACH
SCHALLTOT
VARGRIMM
WELLICORUSS
WOLVES DEN
YMYRGAR
BLOODY INVASION
DALRIADA
GOAT OF MENDES
LIVING DISAS
MYTNORR
WAYLANDER

 

 

 

29.07.2014

Ihr könnt nun im Ticketshop Karten für das Rock for Roots 2014 bestellen. Zudem sind ist das Tshirtdesign für das Jahr 2014 bekannt.

Tickets

 

Taggi
Taggi

 

 

01.07.2014

Wir haben euch ein Gewinnspiel mitgebracht, schaut rein!

18.04.2014

Hi wir haben euch den Rock for Roots Trailer für 2014 mitgebracht:

 

27.02.2014

Hallo Freunde,  

Das Blackland Berlin präsentiert am 5. & 6. September das nunmehr XII. Rock for Roots auf der Freilichtbühne in Nauen. Jetzt heißt es aufpassen, denn das bisherige Line Up fetzt jetzt schon!

Bestätigte Bands sind:

Xicution, Drengskapur, StrydegorAethernaeum, Cruachan, Der Weg Einer Freiheit, Fjoergyn, Nekya Orchestra, Sic Zone, Fatal Embrace, Mor  Dagor, Hamarsheimt, Porta Inferi, Cruadalach, Asenblut, Agrypnie, Månegarm und Skyforger

Vom 5. bis 6. September bieten wir euch Mucke satt. Habt Spaß auf dem Festival Gelände, es wird noch ein paar Überraschungen geben die auf euch warten also stay tuned 😉

Na dann let’s Fetz!!!